Doch nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 26. Januar 2017 19:08:02:

Als Antwort auf: Polimerisation, was tun? geschrieben von lukasHH am 26. Januar 2017 09:26:33:

Hallo, da hab ich die Symptome wohl falsch interpretiert. Ja, es war etwas Teer am Peilstab unten war er allerdings trocken, bin ich nicht drüber gestolpert. Ja, der Öldruck war weg. Kam durch Nachfüllen kurzzeitig wieder. Das bißchen Teer am Peilstab hat mich auf die falsch Fährte gelockt. Ne These ist schnell ausgedacht. Warum ich nicht drauf gekommen bin, das es einen Wedi raus gedrückt hat? Obwohl mir das schon mal passiert ist? Ich habe vorsorglich alle Wedis neu machen lassen, deshalb.

Weiß jemand warum das passiert? Der Wedi von der Sinnloswelle. Bei meinem ersten Audi war es exakt das selbe Schadensbild.

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]