Audi 80 1,6td Kraftstoffschlauch, Durchmesser Tankstutzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 27. Januar 2017 21:22:24:

Hallo,
mein SB hat überlebt.
Meinen Luftwatz bin ich immer noch nicht los.
Aus Zeitgründen sind wir nicht mehr dazu gekommen, nachzusehen wie der Übergang vom Tank zur metallischen Kraftstoffleitung aussieht. Bevor ich die Rettungsaktion meines Audis startete, hatte Henzo den Schlauch schon mal im Netz raus gesucht. Was mich irritiert hat, war die Bezeichnung "Reduzierschlauch". Offenbar hat der Stutzen am Tank einen anderen Querschnitt als die Leitung. Man kommt da schlechter ran, als es auf Detailskizzen aussieht, weil die Stutzen vom Tank eben nicht unten raus hängen, sondern hinter einem Schutzgummi, eine Etage höher. Weiß jemand diesen Ø? Ich könnte ja vielleicht tatsächlich mal über ne dicke Leitung nachdenken. Oder ich mach erst mal die Originalschläuche an dieser Stelle neu, dann bräuchte ich noch mal die Teilenummer.

0588 / 384
BJ. 91
MKB: SB

Kann mir jemand den Ø sagen oder/und die Teilenummer von diesen Reduzierschläuchen?

Grüße lukas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]