Re: Leuchtmittel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 30. Januar 2017 22:30:58:

Als Antwort auf: Leuchtmittel geschrieben von Hanomedes am 30. Januar 2017 18:56:55:

hallo,
pack doch mal eine led lampe an, wird die warm? ja. also 100% sicher nicht.

ich habe seit 3 jahren überall leds. nach einem jahr betrieb hab ich die investition für die leuchtmittel rausbekommen.
zwei leuchtmittel sind mal abgeraucht, das eine war ne 15W, nach 2 monaten, ich hatte noch kassenzettel und verpackung, konnte ich umtauschen.

was da drauf steht im watt/lumen stimmt nie , immmer 2 nummern stärker kaufen.

ich habe eine 3watt led in einer nachtischlampe auf dem schrank stehen, seit 3 1/2 jahren leuchtet die das sind jetzt wohl so 30000 stunden.

also ich finde led gut.

lg vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]