Re: 5 kg schlechte Zähne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 05. Februar 2017 17:03:01:

Als Antwort auf: Re: 5 kg schlechte Zähne geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2017 20:19:46:

Hi Jo,

mag sein, daß ich da zu einfach gestrickt bin, aber für mich braucht ein Verbraucher mit 1W Leistungsaufnahme bei 10 Stunden Beetriebsdauer 10Wh Energie. An den Klemmen des Verbrauchers. Man kann den erforderlichen Energiegehalt des Akkus natürlich nicht ohne zusätzliche Daten berechnen. Also wenn man z.B. den Verbraucher in München aufstellt und Henzos Kaugummiverpackungssilberpapierchen zusammendreht, bis sie solch unendliche Länge wie seine Gehirnwindungen haben und damit dann eine Batterie in Hamburg anschließt, werden die Verluste vielleicht doch so groß, daß man sie nur mittels Zuhilfenahme von NLP berechnen kann. Oder Henzo fragen, der kann das! Notfalls hilft Obi bestimmt auch gerne!


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]