Re: mobile elektrische Antriebstechnik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 07. Februar 2017 00:02:18:

Als Antwort auf: Re: mobile elektrische Antriebstechnik geschrieben von r.lang am 06. Februar 2017 22:55:28:

http://www.cloudelectric.com/ Die Motore dürften leichter sein, die Preise erinnern mich ans Freudenhaus.

http://lynchmotors.co.uk/generators-motors_generators.html noch mal Scheibenläufer in der 10KW klasse Preise ???

so benimmt sich ein Scheibenläufer der 10KW Klasse
https://www.youtube.com/watch?v=BvLcvmU4ueM

da gibts Hinweise auf die techn. Daten
http://www.asmokarts.com/index.cfm?pageID=24

zu diesem Motor Agni 95R

http://www.ebay.de/itm/Agni-Motor-95R-/262813832291?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]