Re: Wer mißt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Februar 2017 00:47:00:

Als Antwort auf: Wer mißt.... geschrieben von Uli S. am 05. Februar 2017 23:15:17:

Moin Uli,

ich weiß es nicht. U*V hat der nicht gerechnet, das ist sicher. Ich werde aber nochmal der Sache nachgehen. Die Leute sind keine direkten Kollegen von mir, sondern Schaltschrankbauer, die auch Steuerungen programmieren. Der Stromverbrauch der Schaltschränke selbst war früher kein Thema. Lüfter rein und fertig iss . . . . aber inzwischen werden auch solche Dinge mit spezifiziert und auch nachgemessen.

Ich warte eigentlich noch darauf, daß man in Häusern Lichtstrom installiert, so wie früher der Klingelstrom. Eine Zeitlang gabs doch auch die Leuchtstrahler, die mit Trafo gespeist wurden und nur wenig Spannung hatten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]