Re: Pedalgeorgel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von T3-Pöler am 07. Februar 2017 22:53:46:

Als Antwort auf: Re: Pedalgeorgel... geschrieben von Joachim S am 07. Februar 2017 21:44:11:

Hi Jo
Sehr gerne. Ich weiss nicht wieviel Moment bei welcher Drehzahl du übertragen musst und wieviel Platz dir zur Verfügung steht. Bei mir sind bisher beides Kriterien gewesen die gegen einen Preiswerten Riementrieb gesprochen haben. Vielleicht könnte das aber für dich in Frage kommen!? Ein offenes Kegelradgetriebe könnte auch noch mit Standardkomponenten zu realisieren sein.
Vielleicht hilft dir bei der Lösungsfindung der Katalog von Misumi.
Grüsse Simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]