Kommt drauf an...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2017 20:54:51:

Als Antwort auf: Last Pöler on earth geschrieben von Hansewolfgang am 08. Februar 2017 18:38:58:

Hallo Wolfgang,

>Ist das mit Frauen eigentlich auch so?

im Prinzip ja. Vom Regen in die Traufe kann man immer kommen: seit ich den 4er Golf hab, trauer ich dem 3er nach. Der lief um Welten besser und hat nen halben Liter weniger gebraucht. Dafür ist der 4er wesentlich komfortabler, aber so alt bin ich noch nicht, daß das die magelhafte Dynamik ersetzen würde. Inzwischen fahre ich begeistert 35i (alle 3 haben im Grunde die gleiche Motorisierung: 110PS mit VP37). Im Frühling werd ich mal drangehen und der Dynamik etwas auf die Sprünge helfen (Zahnriemen sind eh überall fällig).

Bei meiner Frau ist es umgekehrt: bis jetzt (nach 23 Jahren) bereue ich den "Tausch" nichtcrazy. Die ist von alleine dynamisch genugcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]