Re: ich glaube ich habs kapiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 09. Februar 2017 10:47:03:

Als Antwort auf: ich glaube ich habs kapiert geschrieben von Robert H. am 08. Februar 2017 22:44:07:

Servus,

du kannst vorsichtig mit dem Hammer (muß unbedingt Marke Bosch sein grins) das Mengenstellwerk verschieben. Vorher die Schrauben ein bischen lösen. Wenn der Motor erstmal läuft kannst du mit der Diagnose alles genauer einstellen. Wenn der Motor läuft regelt das Steuergerät, aber der Bereich in dem sich der Abregelschieber bewegen kann muß schon in etwa passen.

Wenn du das Mengenstellwerk Richtung Hochdruckteil verschiebst, erhöhst du die Menge welche das Mengenstellwerk einstellen kann.

Im Grunde hast du Glück gehabt, in die andere Richtung verschoben hättest du den Motor killen können. Wenn der Motor hochgeht beim klopfen mit dem Hammer, am einfachsten beherzt zurückklopfen Richtung Pumpenantriebsrad, geht glaub schneller als versuchen abzuwürgen, lappen irgendwo reinstopfen usw.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]