Re: Ach täusch Dich da ma nicht, Der Elon Musk macht in Bochum ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 09. Februar 2017 23:39:09:

Als Antwort auf: Dazu kommen künftig noch 30-50% "Vergeltungs"-Einfuhrzoll (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 09. Februar 2017 16:24:50:

... im ehemaligen Opelwerk ein Montagewerk auf. Schon braucht der keinen Zoll mehr zu bezahlen. Montiert werden dessen Kutschen doch schon heute von Robotern. Das wird er in Bochum wohl beibehalten.

Die Energietanks kommen als Zellenware aus USA, denn hier sind sie ja zu blöd so ein Werk in die Gegend zu bauen, in der die erforderliche Energie zur Verfügung steht. Endmontage der Energiepacks erfolgt hochautomatisiert in Germany.

In Mekpom ist die ganze Gegend zwischen den vielen Windmühlen noch frei. Dort gehören solche moderne Fertigungen hin.

Das hat der Erzbengel Gabriel nicht geschnallt, und die Zypries wirds auch nicht kapieren.

Mfg r.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]