Re: Dachpappe auf welldachpappe wird das dicht? Total o.t. (aba watt shells...)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 10. Februar 2017 13:16:57:

Als Antwort auf: Re: Dachpappe auf welldachpappe wird das dicht? Total o.t. (aba watt shells...) geschrieben von Frank S. am 09. Februar 2017 20:22:39:

Hi Frank,

Eigentlich würde es mir reichen wenn die Dachpappe nur an den Enden in den Wellen liegen würde, ich sitz ja drunter dann seh ich das Trauerspiel nicht.
Es sei denn die Dachpappe is so fitzelig das sie aufgrund des Hohlraums drunter durchreisst.

ich versuch mal n Bild:
Hrmpf, Wortsperre u r l, was soll n das ?

http://www.fotos-hochladen.net/view/yunc0041tz851wxyvg.jpg

Ansonsten die Trümmer wieder draufklappen und mit dem Kleber einsauen?

Ich nehm auch gerne andere Ideen, vordringlich solls mir nicht ins Bier regnen....

@Waldi: Nachdem Dachpappe und dieses Welldachpappenzeugs das selbe Material zu sein scheint seh ich da erstmal kein Problem.
Übrigens hat die Hütte nen Ofen.....

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]