Re: Selbst Ebay hat gute Preise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 10. Februar 2017 17:18:59:

Als Antwort auf: Re: Selbst Ebay hat gute Preise geschrieben von r.lang am 10. Februar 2017 16:26:41:

Hi Rainer,

ich habe mit Sicherheit nicht vor auf die Odelbox da jetzt Trapezblech draufzuschmeißen, wie im Eingangspost geschrieben soll es Billich und einfach sein, wenn ich da jedes Jahr n paar von den Platten tausch ist das auch zu verschmerzen, wie auf dem Bild zu sehen brauch ich da ca. 4-5 Platten und genausoviele von den Firstdingern.
Wenn ich wüst das hält würd ich die umgeklappten Trümmer auch einfach zurückklappen, annageln und kraftig Kleber drüberschmieren.
Das komplett abgeflogene Trum muss auch noch irgendwo rumliegen, ansonsten hats bei den umliegenden Hütten genügend, die sehen meist noch schlimmer aus.

Die Bodenbelagsidee hat auch was, leider hab ich grad keinen Zugang zu einer Turnhalle.

Mein Gedanke zuerst war die Dachpappe nen 3/4m von der anderen Seite über den First zu schmeissen, über die Löcher zu ziehen das ganze anzunageln und Kanten und Nägel mit Kleber einzusauen.
(ja, man merkt verm. das ich das noch nie gemacht hab...)
weiss aber halt nicht wie durchstechsicher die Dachpappe ist wenn sie über den Wellentälern in der Luft hängt.
Normal is ja eher andersrum: Dachpappe -> Wellteerpappe.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]