nach der Reichweite hat gerade keiner gefragt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 13. Februar 2017 07:53:13:

Als Antwort auf: Wie weit kommt man bei der Anhängelast mit 80% der gespeicherten Energie? geschrieben von r.lang am 10. Februar 2017 15:39:19:

Servus,

erst mal ging es drum, dass es eAutos gibt die überhaupt nen Anhänger ziehen dürfen. Etwa 2,2 to
Anhängelast sind für die meisten privaten Transporte mehr als ausreichend.

Persönlich liegen die meisten meiner Anhängerfahrten im bereich von 20 bis 40 km gesamt, das
dürfte dann auch beim Tesla mit Anhänger problemlos machbar sein.

Mein T-Modell darf 2,1 to anhängen, wenn man die Anhängelast ausnutzt sinkt die Reichweite
dramatisch.....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]