Re: Ich weiß, passe ich kaum rein !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pit von DO am 13. Februar 2017 12:04:36:

Als Antwort auf: Ich weiß, passe ich kaum rein ! geschrieben von Werner am 11. Februar 2017 00:44:17:

Moin Werner!

>>>> ohne Dich je gesehen zu haben, aber war das nicht so, daß Du auch eher ein
>>>> groß gewachsener bist ? Verwechsele ich da was ?

Na ja, eigentlcih haben wir uns schon gesehen....
....als du deinen Holzmodellmotor in der Pölhöhle vorgestellt hast.
Also quasi im letzten Jahrtausend.

Zur Größe: die 1,88 aus dem Ausweis hab ich nicht mehr. Da fehlen wohl schon so 3-4cm.34

Ich passe aber gut rein und ein MX-5 Kumpel ist auch ein 1,90er - der fährt den genauso wie seinen Seven ohne Probleme.

>>>> Der Lotus ist ein Geilteil, keine Frage ! Allerdings ist der Motor irgendwie
>>>> langweilig, bieder, hausbacken im Geräusch.

Na ja, Du fandest den Tesla ohne Elektro so toll....sonni

Jetzt gebe ich Dir das und nu gefällt´s Dir auch nicht.konfus

Beim Lotus gehts halt um Leichtbau, da sind die Rover und Toyota-AluSaugmotoren mit
bis zu 220 PS aus 1,8Litern nicht ganz so schlecht, oder?

Und Klang haben die auch!

Für Dich ist dann wohl ´ne Cobra das Richtige....crazy



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]