und was bei Wikipedia steht stimmt immer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 13. Februar 2017 16:31:39:

Als Antwort auf: Re: hättste mal lieber weitergelesen geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2017 15:17:41:

Hi,

bei Wikipedia gabs auch mal nen Artikel über ein fränkisches Programmierealphabet (ok nur für
sehr kurze Zeit).

Für mich ist der Text der StVZO eindeutig, kein Anhänger mit mehr als 3500 kg bei PKWs.

Bestimmt ist es auch möglich nen Pick-Up oder sonst nen Geländewagen auch als LKW
zuzulassen um diese Hürde zu umgehen, nur dann isses halt kein PKW mehr...


Und um jetzt mal auf den Ursprung hier zurück zu kommen, ich glaube es wird schwierig
einen Tesla X als LKW zugelassen zu bekommen um > 3,5 to Anhängelast einzutragen.

viele Grüße

Johannes D.

PS: Wenn mir jemand nen Tesla X + Anhänger zur Verfügung stellt würde ich durchaus
bereit sein, ne Verbrauchsfahrt zu unternehmen.....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]