Re: Mit Deichsel hab ich mal gesehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 14. Februar 2017 20:55:10:

Als Antwort auf: Mit Deichsel hab ich mal gesehen... geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2017 13:53:08:

Hi Jo,
ich hab das auch mal in der US Kaserne gesehen wo ich mal gearbeitet hab, das geht wirklich aber ich hatte auch nicht schlecht gestaunt, da hat ein Humvee einen anderen auf genau diese weise Abgeschleppt.
Vorne im Humvee die ID kontrolliert dann wollte ich hinten vom Fahrer die ID kontrollieren aber da saß gar keiner drin der hat einfach selbst gelenkt, ich wollte noch fragen ob die das Lenkgetriebe ausgehängt habe oder wie das geht aber da war er leider schon weg.
Aber wenn das auch mit einen Sportwagen geht muss man wohl nur das lenkradschloß auf machen.
Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]