Re: Elsbett Schaltplanindex fehlt.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 15. Februar 2017 23:25:41:

Als Antwort auf: Re: Elsbett Anlage Schaltplan & Ersatzteile geschrieben von Ben Lenz am 15. Februar 2017 23:05:48:

moin!

son richtiger schaltplan ist das nicht. es wurden für die elektrischen bauteile keine normierten schaltzeichen verwendet. und was ein ts, pö, pd, pa ist, keine ahnung. mv dürfte wohl magnetventil heissen.

elsbett hat damals eigentlich viel wind um nichts gemacht. ein pölumbau bei so einem fahrzeug ist eigentlich nur eine einfache 2-tank anlage, bei dem man ein paar kabel mit ein paar schläuchen verknotet hat und das ganze dann schön vermarktet hat. da das ganze ja wahrscheinlich bei deinem wagen eingetragen ist, würde ich dringlichst abraten, die sache komplett rauszureissen. besser reparieren/modifizieren/optimieren und weiter nutzen, wenn du eine pölquelle hast.

evtl. ist auch gar nichts kaputt und die anlage braucht nur mal nen grossen service (meistens sind bei sowas mehrere spritfilter verbaut)...!?

ich schreib dir mal ne email.


gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]