Scheiße, hab erst den Gabi-Schein aufgefrischt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Februar 2017 14:22:07:

Als Antwort auf: 5 km/h Zulassungsfrei... geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2017 13:06:21:

Hallo Jo,
Deine Maßnahmen sind schon einmal sehr gut, aber ohne Erlaubnis von der Gemeinde oder wem auch immer würde ich das nicht tun.
Es sind, wenn ich da letzte Woche aufgepaßt habe, sogar höhere Geschwindigkeiten erlaubt. Mach Dir auf der öffentlichen Straße aber dann noch einen Schutz an die Zinken.

Lies das am besten nochmal nach unter:

http://www.staplerberater.de/sicher-stapler-fahren/fahren-im-oeffentlichen-verkehr

Der Plan B ist natürlich mit geringerem baulichem Aufwand, aber höheren Kosten verbunden, wenn man beim Fahren auf öffentlichen Straßen so erwischt wird.

Merke: Man wird nicht für das Vergehen an sich bestraft, sondern nur, wenn man auch erwischt wird.

Jetzt rate einmal, was ich gemacht habe, um mit meiner Gabi vom Obirationssaal zu meinen Eltern zu fahren...

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]