es müssten 6 km/h sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 16. Februar 2017 14:26:30:

Als Antwort auf: 5 km/h Zulassungsfrei... geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2017 13:06:21:

Hi Jo,

ich meine die Grenze sind 6 km/h unter der Fahrzeuge nicht zugelassen werden müssen. Allerdings
hat sich da vor ein paar Jahren auch was geändert meine ich.

Ein Gabelstapler könnte auch unter selbstfahrende Arbeitsmaschine fallen, da gehen dann auch mehr
als 6 km/h.

Entscheident ist aber ob Du die für 6 km/h Begrenzung für den Fall einer Kontrolle eine Art amtliche
Bestätgigung brauchst......

Achso, so oder so, kläre ab, ob das über Deine private Haftpflichtversicherung gedeckt ist.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]