Ich glaube nicht, dass ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2017 15:41:32:

Als Antwort auf: 5 km/h Zulassungsfrei... geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2017 13:06:21:

Moin Jo,

... die Winzer bei uns in der Gegend ihren Hochstapler korrekt zugelassen haben.
Da wird auch schon mal die Gitterbox mit Mann drin hochgehoben um Arbeiten am Dach zu verrichten, oder 'n IBC mit Most ins Kelterhaus zu fahren.
Das alles natürlch über und auf öffentlichen Straßen.
Interessieren tut es hier eher niemanden.

Wäre auch schon ganz schön blöd, wegen so einer Lapalie angekackt zu werden.
Klar, Deppen gib's immer und überall.
Je nach Fahrstrecke würde ich über "Augen zu und durch" verschärft drüber nachdenken.
Viele von denen bewegen sich mit dem 6 km/H Schild auf öffentlichem Raum.
Entweder macht man das so, weil man meint, dass das so gehört, und der Rest der Welt weiß es auch nicht besser.
Oder man hofft, dass es der ander nicht besser weiß.

Ich habe mir bisher auch eigebildet, dass mit einem 6 km/h Schild alles erledigt sei.

Viele Grüße

Waldi, der in seiner Lehrzeit mal 'nen Stapler zu Reparatur abholen musste, um diesen dann über 'nen Wirtschaftsweg zur Wekstatt zu fahren.
6 km/h waren Mord.
Die Hälfte war gerade so fahrbar, ohne dass es einem alle Plomben aus dem Gebiss geschüttelt hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]