Re: es müssten 6 km/h sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 16. Februar 2017 16:59:01:

Als Antwort auf: es müssten 6 km/h sein geschrieben von Johannes D am 16. Februar 2017 14:26:30:

es darf schneller sein wenn selbstfahrende arbeitsmaschine.. aber dafür wiederum muss man eine ABE und strassenfahrerlaubnis haben..

6km/h schild dran - die zinken vorn irgendwie abdecken.. (notfalls holzbalken vor) und denn geht das los.. selbst wenns nicht erlaubt ist, kostet das irgendwie 40€ wegen nicht zugelassen und so... hier würd kein mensch je was sagen.. unsere genossenschaft hat nen zulasungsfähigen stapler der aber ohne lichtanlage und nummernschilder genutzt wird.. also 6km/h wäre nicht machbar.. die fahren mir damit steinpaletten durchs dorf und sowas..

wo kein kläger...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]