Re: Meine Privathaftpflicht schließt den Radlader mit ein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Februar 2017 09:13:38:

Als Antwort auf: Re: Meine Privathaftpflicht schließt den Radlader mit ein geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2017 23:25:11:

Dito,

ich gelte bei den Versicherungen auch als Feind. Logisch, sie können an mir nicht verdienen.

Im Lehrbetrieb hatten wir einen Stapler, den wir nicht ausfahren konnten - sehr unbefriedigend. Wir sind dann auf die Straße damit gegangen und haben seine Höchstgeschwindigkeit gestoppt. Der Chef hat über unser "wissenschaftliches" Interesse nur geschmunzelt. Einen Sherif als Zeugen hatten wir nicht.

Das Ding fuhr 18 km/h. Ich weiß es noch genau, wie enttäuscht wir waren. Vom Anzug her erschien der schneller. Vielleicht war das genau die Grenze 20 km/h.


Aber das ist ja auch schon ne Weile her.

Staplerschein ? Nie gemacht, bei uns fuhr da jeder mit rum . . . .

(Chef ist längst tot, dem kann keiner mehr was)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]