yep...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 17. Februar 2017 18:20:18:

Als Antwort auf: Im Ernst? geschrieben von waldi am 17. Februar 2017 10:29:23:

... aber der Wagen wird entsprechend verwertet.

die Hinterachse hätte raus gemußt um alle Leitungen dadrüber zu erneuern, die Angebote lagen alle um die 2000 bis 2800 EUR, das Geld wollte ich nicht investieren, da die Beziehung eh am Ende ist und dann hab ich halt kurze 15 gemacht..

Murmel abmelden, verkaufsbereit machen (Winterschlappen, Sommerschlappen etc getrennt verkaufen), Ersatzmurmel mit dem geschätzten Restwert des Türbe kaufen und der Ollen hinstellen.

wurde in dem Fall ein Mazda Demio mit 52tkm für 800.

fürs gleiche Geld hab ich an nen Bekannten die Murmel abgestoßen, wurde gestern geholt.
Überraschung: der Wagen ist insgesamt besser als die Jungs erwartet hatten und nun wissen sie nicht, was sie tun sollen, schlachten oder machen.
Tendenz geht zum machen.

ich hab da aber noch nen guten Draht hin, falls die Murmel geschlachtet wird (Motor und Getriebe 417tkm) kann ich Dir sicherlich Teile vermitteln. Die Innenausstattung war gut (Stoff elegance mit Kinderklappsitzen hinten integriert), Klimaautomatik lief, alles lief..

schreib mir nochmal ne emüll, Adresse haste ja, mit ner Wunschliste was Du brauchen könntest.
ich hab nur noch die gebrauchten Steuerdosen, ein Doppelrollo, Winter auf Stahl, Sommer auf Alu und ein paar Kleinteile wie Ölfilter, Innenraumfilter als Reste übrig..

Gruß, Wolfi
(hatte als Ersatz eigentlich nen 250D W124 gekauft, wegen krieselnder Beziehung hab ich beide Wagen behalten, E230T und den 250D)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]