nachlauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 18. Februar 2017 11:54:56:

Als Antwort auf: Re: Mit Deichsel hab ich mal gesehen... geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2017 14:13:08:

moin,

wie schon erwähnt, ist die "tow-bar" in den usa gang und gäbe. das ganze funktioniertt prächtig, da der nachlauf hier wörtlich seinen dienst tut.
vor jahren stand mal in der adac-zeitung, daß unsere regierung prüft, es auch hier zuzulassen. ich warte sehnsüchtig drauf, denn mein womo darf 1,5t ungebremst ziehen und käme so in den vollen genuss.

für schwerere sachen haben die amis ne art zylinderblock, der über die pedale des anhängsels geschnallt wird und so den bremsbefehl hinten ausführt.
leider sind wir deutschen zu kompliziert, um so was zu erlauben.

grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]