Garagenräumung - Verschenke Pöl Kanister und Altpöl Filteranlage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 18. Februar 2017 17:59:02:

Hallo zusammen,

ich ziehe um und deshalb muss ich mich von einigen Sachen trennen. Daher verschenke ich Pölkanister:

8 Stk. 10 Liter Modell "Metro"
1 Stk. 20 Liter

zum Filtern komme ich auch nicht mehr daher muss leider auch meine selbst gebaute Filteranlage weg, besteht aus einer Regentonne ca 200 Liter (Auffangtonne), zwei Mörtelkübeln zwischen die 3 Lagen Filterfließ gespannt ist, einer ca 150 Liter Tonne als Halter für meine "Filtersocke" - selbst genäht komplett aus filter flies und ein Inhalt von circa 20 liter.
Die Anlage schafft ca 10 liter am Tag und liefert super qualität spitze

Abzuholen wären die Sachen in 45145 Essen.
Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]