... hoffentlich nicht! Haftpflicht ist - wie oben erwähnt - nur Pflicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 18. Februar 2017 23:18:47:

Als Antwort auf: Zahlt das die Haftpflicht? geschrieben von Hansewolfgang am 18. Februar 2017 15:12:40:

für Endbirnen, welche die ersten Lebensmonate im Gipsbettchen verbracht haben und daher kein räumliches Denkvermögen entwickeln konnten und die, welche keinen Märklinkasten mit Schraubenzieher und Hammer in der Kindheit geschenkt bekamen und die, welche Fahrradfahren mit Stützrädern lernen mussten und die, welche nicht alleine von der 8m hohen Tanne runterfallen dürften und die, welche Schwimmen mit albernen Schwimmflügelchen lernen mussten, kurz gesagt alle die, welche erlebte Füsik nur aus dem Schulunterricht kennen, wohin sie die besorgten Eltern mit dem Zweitwagen holen und bringen.

Jetzt wo der Satz fertig ist, wird mir erst bewusst, was ich für ein unverschämtes Glück habe seit meiner Kindheit.

Gut - vielleicht wird jemand hier denken, "Von dem Sturz von der Tanne hat er aber ganz sicher nen Schaden zurückbehalten!"

... und ehrlich, mit meiner Gabi - einem 3,6to hebenden Gabelstapler mit ungefähr 7to Eigengewicht - hab ich diese Woche noch den Freunden ihre alte KFZ-Hebebühne verladen. Klar fahre ich da die 500m über die Straße, das ist auch meine Straße - soviel Kommunist steckt auch in mir!
Mit meiner Gabi haben ich sogar schon grenzüberschreitenden Verkehr gehabt! Das Königreich ist keine 2km entfernt von hier, das Königreich der Niederlande!
Wo ist beim Befahren öffentlicher Straßen mit Arbeitsmaschinen das Problem? Ne, jetzt mal ganz im Ernst?
Sicher, JoS wird niemals nie mehr als wie mein Prokurist sein oder werden - der Drops ist gelutscht.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]