Ich auch !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Februar 2017 07:53:59:

Als Antwort auf: Re: Mit Deichsel hab ich mal gesehen... geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2017 14:13:08:

Moin,

es war auch ein Engländer, der seinen Toyota hinter seinem Womo hinterher zog. Gesehen auf der A4 Köln Richtung Aachen. Die Zündung ist sogar an und das Auto folgt willig seinem Herrn. Für mich schon etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe gefragt, ob jemand drin sitzen darf. Der Mann meinte, seine Frau säße lieber vorn, er drohte ihr ab zu zu, wenn sie nicht still sei (und lachte dabei laut, wie über einen guten Witz)

Ich dachte nur: die spinnen die Briten !

(Asterix-Zitat, keine Volksverhetzung)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]