Re: Standheizung Thermotop CZ D a. A.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 20. Februar 2017 12:10:50:

Als Antwort auf: Re: Standheizung Thermotop CZ D a. A. geschrieben von Manuel [ER] am 17. Februar 2017 17:07:25:

Hi,

also, ich habe bis jetzt 2 verbaut, eins bei mir jetzt glaub ich 4 Jahre, ohne Probleme, ein weiteres letztes Jahr, funkt. auch bis jetzt.

Was aber natürlich trotzdem nur einen Einzelerfahrung ist, mag sein das ich nur Glück hatte.

Der Verkäufer antwortet auf jeden Fall auch auf Email´s nach dem Kauf schnell, hat mir auch zugesagt.

mfg

P.S.: Ich für mich persönlich brauch die orginale Diagnosemöglichkeit nicht, nachdem die Nachbau-Platine Blinkcodes bzw. akustisch ausgibt was ihr fehlt, reicht mir das. Und ist für die meisten ohnehin einfacher.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]