Re: Standheizung Thermotop CZ D a. A.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. Februar 2017 12:57:53:

Als Antwort auf: Re: Standheizung Thermotop CZ D a. A. geschrieben von djteam am 20. Februar 2017 12:10:50:

Servus,

akustische Fehlermeldung ? Hmm, das ist wohl dann eine andere Steuerung als die ich begutachtet habe. Die ich gesehen habe war von nem Typen der sich "Norx" oder so nannte.

Bevor ich 150 Euro ausgebe würde ich erstmal versuchen die alte Originale Steuerung zu reparieren.

An sich finde ich das gut das jemand Alternativen baut und vertreibt, ich selber hab ja auch schon ähnliches Gebaut, würde aber genau aus der Erfahrung niemals so ne Steuerung verbauen wo ich nicht weiß wie gut die bei gefährlichen Notfallen reagiert. Ich schätze das so ein, das der Aufwand das die Steuerung soweit ist das die läuft 10% ist und abzusichern daß das Auto nicht brennt die "restlichen" 90%.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]