In Dortmund. ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Februar 2017 21:24:26:

Als Antwort auf: legal, illegal,... geschrieben von Henzo am 23. Februar 2017 20:58:17:

Hi Henzo,

... bei uns in Do-Dorstfeld begab es sich in der Tat vor ein paar Jahren etwas anders...

Zwei gutaussehende Polizistinnen auf zwei prächtigen Rössern nutzten da tatsächlich mal den schönen lauen Sommerabend, um am für Naziaufläufe berüchtigten Wilhelmsplatz das durchaus begrüßenswerte Zeigen von Polizeipräsenz mit der Ausübung des Reitsporthobby zu vereinbaren.

Natürlich kackte der eine Gaul genau vor die draussen aufgestellten Tische und Stühle der Eisdiele. Die Kunden und Besitzer nahmen es mit Humor. Die Eisdielenbesitzetin brachte ne Dreckschüppe, die Polizistin hat den Dreck selbst weg gemacht.

Eigentlich eine rundum entspannte Aktion mit Bürgernähe und Spaß auf allen Seiten.

Wiedergesehen habe ich sie trotzdem nie. Jetzt hocken sie immer langweilig im Bulli...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]