Dortmund!? da ist so ziemlich alles scheissegal!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 23. Februar 2017 21:28:21:

Als Antwort auf: Umweltzone - Frage geschrieben von Franz aus Polen am 23. Februar 2017 19:16:26:

moin!

wenn du dir mal anschaust, wer da mit was für abgefuckten kisten rumfährt, brauchst du dir da absolut keine sorgen machen. ich würde evtl nicht gerade unbedingt am borsigplatz halten und ne sightseeingtour machen (weil da ist dunkelgrün bis hellblaue umweltzone... :), aber ansonsten sag ich mal. scheiss drauf. wenn du ganz sicher gehen willst, guck mal bei ebay nach grüner spassplakette. das funzt, und reicht auch für dunkelblonde politessen. ;)

gruss uwe! joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]