Re: OT: Industriestaubsauger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. Februar 2017 17:46:28:

Als Antwort auf: OT: Industriestaubsauger geschrieben von facet björn am 24. Februar 2017 11:30:16:

Servus,

habe den NT45 TACT TE von Kärcher mit Filterreinigung und Teflon Filter. Hat schon hunderte Meter Nutenfräse in Gussasphalt klaglos überstanden. Mit der Filterreinigung kann man nonstop arbeiten, völlig problemlos. Die automatische Anschaltung (mit Steckdose) würde ich auch nicht missen wollen.

Würde mir auf keinen Fall ein Gerät kaufen mit dem man sich rum ärgert, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ohne automatischer Filterreinigung kannst vergessen wenn auch mal ne Fräse damit abgesaugt werden soll.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]