Ich bin jedesmal am Fluchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Februar 2017 20:33:16:

Als Antwort auf: Re: OT: Industriestaubsauger geschrieben von Manuel [ER] am 24. Februar 2017 17:46:28:

Hi Manuel,

Recht hast Du. Ich habe einen alten Stabsauger von, keine Ahnung, woher.
Den hatte mein Vater damals wohl bei Westfalia gekauft. War schweineteuer vor 30 Jahren.
Der ist eigenlicht nicht schlecht. Zumindest ist er immer noch nicht kaputt, obwohl er sich schon einiges an Staub durch den Motor gekokst hat.
Aber es ist eine Zumutung mit dem Ding zu arbeiten. Keine Master/Slave-Steckdose, keinen Filterklopfer und laut wie Hölle.
Bin immer mal wieder dran, den Accord zu spachteln und zu schleifen.
Keine 5 Minuten mit dem Exzenter oder Schwingschleifer, und der Filter ist zu.

Wenn ich nicht so sentimental wäre ...

Björn, kauf Dir sowas, wie Manuel hat, oder das Würth-Teil, oder vergleichbares. Aber angesprochene Features muss so eine Neuanschaffung heute auf jeden Fall haben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]