JX Einspritzpumpe zu verkaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 25. Februar 2017 16:08:28:

Moin moin

Mir ist ne JX Einspritzpumpe zugeflogen und bevor ich sie bei ebay rein setze wollt ich sie hier mal anbieten.

Der Vorbesitzer hatte seinen Bully auf TDi umgerüstet und meint das sie funktioniert.
Der Vor und Rücklauf sind dicht verschlossen und lag wohl ne ganze Weile im Regal.

Ich müsste auch noch ne Schlacht VP37 mit Hubscheibe und 10er HD-Teil rummfliegen haben.

Damit hätte mann ne ganz gute Ausgangslage für nen mTDI im T3.

Ich denke 50 Euro für die Pumpe und 30 Euro für die Hubscheibe und 10er HD-Teil sind ganz fair.
Liegen tuhen die Teile in Aachen.

Gruß Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]