Re: Ohne deutsche Kennzeichen = wird nicht verfolgt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 27. Februar 2017 16:20:26:

Als Antwort auf: Ohne deutsche Kennzeichen = wird nicht verfolgt geschrieben von XUD-TOM am 26. Februar 2017 21:46:51:

Hi Tom!

Und Abschleppen gibts nicht deswegen? Aus dem fliessenden Verkehr auswinken? :)

Wenn Du willst kann ich Dir eine polnische Zulassung organisieren, aber sinnvoll ist es nicht - kosten bei der Ummeldung des Kfz nach PL sind nicht gering, zeitweise Abmelden kannst Du nicht (Hftpflich musst also auch dann zahlen wenn das Auto über Jahre nicht benutzt wird), und es gibt noch andere sinnfreie Regeln in PL für Autofahrer. Besser in CZ zulassen, ist günstiger und weniger idiotisch als in PL.

Ich überlege schon länger PL zu verlassen - das was hier passiert ist eine Katastrophe, ich habe keinnen Bock dass meine Tochter hier aufwächst. Dieses Jahr will ich Urlaub in Finnland machen und mich dort etwas umsehen...

Grüsse!

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]