Katastrophe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 27. Februar 2017 16:45:42:

Als Antwort auf: Re: Ohne deutsche Kennzeichen = wird nicht verfolgt geschrieben von Franz aus Polen am 27. Februar 2017 16:20:26:

Servus,

was genau meinst du denn ? Sind in PL alle plötzlich gewaltbereit, unfreundlich und blöd ? Oder hat man wirtschaftlich keine Perspektive ? Ich war vor 20 Jahren mal kurz in Krakau und fand es schön als Tourist so a weng rumgucken, die Leute waren nett, aber kenn mich nicht aus. Habe einfach Neugierde :)

Einfach mal so das soziale Umfeld wechseln mag für eine begrenze Zeit interessant sein, aber es ist auch harte Arbeit mal irgendwo angekommen zu sein, oder das man wenigstens glaubt das man es geschafft hat crazy. Würde mir das nicht nochmal antun.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]