ich hab's aufgegeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Februar 2017 23:04:46:

Als Antwort auf: Re: Katastrophe geschrieben von Uli S. am 27. Februar 2017 17:35:27:

Hallo Uli,

hätt ich vor 10 Jahren geahnt was eine Regierung in Deutschland mal anrichten würde, dann wär ich längst weg. Mit Mitte 40 ist es aber nicht mehr ganz so einfach sich ein einen entwickelten sicheren Teil der Welt aufzumachen, insbesondere wenn man außer Englisch keine Fremdsprache vernünftig spricht. (USA, Australien, Neuseeland, aber die nahe Schweiz wird’s vielleicht auch tun).
Um Deutschland hab ich aufgehört mir Sorge zu machen, es ist verloren und wird sich in der Umma integrieren… Die Besessenheit an der hierzulande am eigenen Untergang gearbeitet wird ist erschreckend und nachhaltiger als z.B. bei der Kulturrevolution in China. Die Zukunft Deutschlands ist islamisch, das kann auch keine hypothetische Regierung mehr ändern. Jede ernsthafte Kursänderung würde vom BGH und EUGH verhindert werden. Seht Euch an wie es den christlichen Minderheiten in den islamischen Ländern geht, dann seht ihr die Zukunft!

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]