Katastrophe - im Falle meiner poln. Haftpflichtversicherung hast Du vollkommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. Februar 2017 11:09:17:

Als Antwort auf: Re: Katastrophe geschrieben von Franz aus Polen am 27. Februar 2017 22:53:33:

Recht.
Moin Franz,

diese polnischen "scumbags" haben meine Jahresprämie (VW-T4, 9-Sitzer, seit 2004 ca. 180,-€ = 778,-zł) doch tatsächlich vergangenes Jahr auf 941,- zloty (aktueller Umrechnungskurs: 218,13€) angehoben!! total desaster, believe me!!
Die PZU, das sind doch die Typen, die Dein Land und die Zukunft Deiner Tochter runterwirtschaften und ausbeuten!

... und seit 2004 warte ich auf jeden polnischen KFZ-Steuerbescheid! Entweder gibt es den Bescheid nicht, der Zusteller ist immer besoffen oder es existiert keine KFZ-Steuer?

Ist mir aber auch egal - ich such mir halt ein neues Land, wenn´s mir in Polen zu "bunt" wird.

Bei der Umsetzung der "SOM" - meiner hier im FMSO vor Jahren (2007, anlässlich Mineralölsteuer auf Pöl (?)) vorgeschlagenen "Steueroase Murmansk" - wollte ja keiner von Euch Pappnasen mitmachen!
@Ronny - wo ist der Beitrag eigentlich hin? Über google auch nicht mehr aufzutreiben!?

... und Franz, wenn schon Richtung Finnland, dann kann´ste auch gleich bis Murmansk durch - ist gar nicht viel weiter, glaub mir, und sogar gradlinig - aus Deiner Perspektive!

dowidzenia
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]