ich steh nicht alleine da...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. März 2017 13:50:02:

Als Antwort auf: Ein Land für Dominik geschrieben von Hansewolfgang am 28. Februar 2017 23:22:12:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/new-world-wealth-tausende-millionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html

Wenn man entsprechende Möglichkeiten hat, tut man sich leicher abzuhauen...

Aus meinem Umfelt kenne ich einen der vor der Islamisierung schon geflohen ist (nach Israel), zudem noch eine Ärztin die bald in die Schweiz ziehen wird und drei weitere in meinem Freundeskreis die auch die Koffer packen wollen. Ich bin sicher die frei werdenden Stellen können alle unproblematisch durch illegale Immigranten besetzt werden...

Zu Osteuropa:

"Geringe Moslemquote"

ist in Bosnien, Albanien und Bulgarien anders (aus Bulgarien sind möglicherweise schon fast alle nach Deutschland gezogen)

"Es gibt viel zu reparieren"

ich hab viel mehr repariert als mir lieb ist im Leben....

"Alte Technik wird "hochgehalten"

Ich mag alte Technik, konstruiere aber gerne was Neues, das findet dort halt nicht ausreichend statt

"Frauen nicht so verweichlicht, wie bei uns...."

Für mich müssen weder Männer noch Frauen hart im Nehmen sein. Die Mädels in Osteuropa geben sich häufig betont weiblich, sind aber bei der Berufswahl wesentlich emanzipierter als die deutschen Frauen.

Davon abgesehen ist mein Beziehungsstatur irgendwas zwischen 0 und 1, wobei die Betreffende selber raus aus Deutschland möchte, vorzugsweise nach Spanien. Schönes Land, die Menschen ´gefallen mir, aber Arbeit haben die nicht mal für sich selbst.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]