Tanken in F


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 01. März 2017 23:25:26:

Als Antwort auf: Strafe in F geschrieben von Trafic83 am 01. März 2017 21:49:07:

N'Abend in die Runde.

Ich hatte die letzten Male immer etwas mitgenommen. Bei oliomobile hatte ich vorher einige angeschrieben; die verkaufen dann auch. Ich war einmal in der Gegend von Avignon, dann bei Narbonne, dann nochmal beim Mount St. Michel. Jedesmal supernette Leute und faire Preise (so um die 0,60).
Meine Frage nach Kontrollen wurde mit dem Hinweis beantwortet, das jucke in F keinen.
Kontrollen hatte ich auch schon mehrere. Einmal sogar ein riesen mobiler Röntgenapparat aufm Rastplatz an der A75. Alle Mann raus aus dem Bulli, dann noch die Frage, ob noch jemand drin wäre oder auch "des animaux". Dann ham die den Bulli mit wahrscheinlich 80 mSv gescannt...hatten nix zu beanstanden.
Wie vieles im Leben wahrscheinlich auch ne Glückssache.

Von daher: Viel Glück.spitze
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]