OT: Innenraumimpägnierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. März 2017 09:35:36:

Moin Jungs,

gerstern hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem Pöler, der mein Auto als "gepflegt" empfand.
Was natürlich unheimlich viel ausmacht, ist die helle Innenausstattung.
Sowas sieht (Geschmacksache) auf den ersten Blick immer besser aus.
Diese Innenausstattung sieht für ihr Alter tatsächlich recht brauchbar aus, aber auch nur, weil ich die mittlerweile schon 3 mal mit dem Dampfstrahler geputzt habe.
Hätte ich das nicht getan, wäre sie garantiert nicht mehr so hell.
Aaaaber:
Ich habe das Gefühl, dass sie nach der/den Reinigung(en) schneller dreckig wird.
Sind die Teile vom Werk aus irgendwie imprägniert? Kann man so eine Imprägnierung wieder erneuern? Normales Imprägnierspray für die Winterlatschen wird es sicher nicht tun, oder?
Wenn ich da das nächste Mal bei muss, würde ich das gerne etwas nachhaltiger haben.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]