Re: OT: Innenraumimpägnierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 03. März 2017 10:31:07:

Als Antwort auf: OT: Innenraumimpägnierung geschrieben von waldi am 03. März 2017 09:35:36:

Hallo Waldi,

ich stehe gerade vor demselben Problem. Die hellgrauen Sitze des Autos meiner Freundin sind nach 6 Jahren einigermaßen angeschmuddelt und ich muss mich mal drum kümmern. In der Oldtimermarkt hatte man für Polster Feinwaschmittel empfohlen. Das wollte ich demnächst mal ausprobieren.

Hast Du wirklich die Sitze ausgebaut und dann mit dem Dampfstrahler behandelt? Dauert das nicht ewig, bis das wieder trocken wird?

Zumindest bei Teppichböden ist das wohl so, dass man die neu imprägnieren sollte, wenn man sie mit einem Reinigungsgerät gesäubert hat. Ich könnte mir das bei den Sitzen auch gut vorstellen. Wenn einer hierzu was weiß, wäre ich auch sehr dankbar.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]