Re: Hausfrauentechnik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. März 2017 14:01:16:

Als Antwort auf: Re: Hausfrauentechnik geschrieben von Manuel [ER] am 03. März 2017 12:25:00:

Hi Manuel,

nein, ich habe, Gott sei Dank, kein Leder.
Eines der Probleme bei der Rückbankaktion war, dass ich die ja vorher schon mal dampfgestrahlt hatte. Das führte dazu, dass die Spriegel (wie heißen die Dinger wirklich?) der Polster in ihrer Stoffführung festgerostet waren.
Normalerweise kann man die einfach rausziehen, wie die Schnur aus der Badehose.
Aber die waren so fest, dass ich annahm, das müsse so sein.
Dann habe ich die einfach mitgewaschen, mit dem Resultat, dass sich diese Spriegel dann doch gelöst hatten und mir den Gummi von der WaMa-Trommel durchstochen haben.
Saublöd gelaufen und die Annahme "ach, passt scho' " ist in so einem Fall absolut fehl am Platz. Lehrgeld halt depri.
Und zusätzlich hat es die Stofführungen etwas ausgerissen. Ging aber noch.
Aber sauber war der Bezug danach. Gar keine Frage.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]