Re: Was empfehlt Ihr als Werkstattbeleuchtung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 03. März 2017 19:40:30:

Als Antwort auf: Was empfehlt Ihr als Werkstattbeleuchtung geschrieben von Trafic83 am 03. März 2017 19:19:33:

Moin, ich habe gute Erfahrungen mit Rasterspiegelleuchten gemacht. Die langen Dinger, nicht die kleinen quadratischen. da kann man eine tageslichtröhre rein machen. Die machen viel Streulicht und haben wenig Verluste nach oben. Ich habe meine für lau bekommen, So was gibt's immer mahl wenn Hallen umgebaut werden. Leider kriege ich sie nicht mehr vom Firmengelände, habe in letzter Zeit Duzende im Container landen sehen.

grüße Lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]