mein Senf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 04. März 2017 09:26:31:

Als Antwort auf: Was empfehlt Ihr als Werkstattbeleuchtung geschrieben von Trafic83 am 03. März 2017 19:19:33:

Moin Thomas,

ja die Augen - wird nicht besser...


Die weisse LKW-Plane auf dem Fussboden würde ich beibehalten. Alternativ den Fußboden hell kacheln oder wenn es Beton bleibt nen hellgrauen Betonanstrich.

Ansonsten würde ich Leuchtstofflampen nehmen - satt und reichlich. Und zwar die mit elektronischem Vorschaltgerät. Die kosten im Baumarkt 10€/Stück (Toom). Das ist ein Spottpreis. Immer die 58W-Typen, nicht die 36er in diesem Fall.

LEDs? Keine praktische Erfahrung. Nur 1x reingeguckt bisse für 10 Minuten kampfunfähig. Die Dinger fallen, wenn es so weiter geht, unter die Laserschutzbestimmungen.

Mach und berichte. Frei nach Ölkonrad, irgendwas kurz vorm Millenium, www.fmso.de

LG
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]