Re: Nimm nen Mittelding zwischen Röhre und LED.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 05. März 2017 11:24:41:

Als Antwort auf: Nimm nen Mittelding zwischen Röhre und LED. geschrieben von Peter vdl am 04. März 2017 10:31:58:

moin,

ich bin erstaunt, wie hier dauernd die dauer zum hellwerden angeführt wird. schraubt ihr nur 3 minuten und geht dann raus?? gerade eine werkstatt ist doch prädestiniert für langzeitbetrieb.
ich habe meine halle mit 6 alten, geschenkten straßenlampen ausgerüstet. neue 125w hql leuchtmittel rein und habe bei 4m deckenhöhe schön gleichmäßiges licht.
hätte ich neue led-leuchten gekauft, wäre das frühestens in 15 jahren amortisiert. ohne ausfall, mit noch viel später.

grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]