Hab da andere Erfahrungen gemacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gogse am 05. März 2017 15:02:29:

Als Antwort auf: Ja, die Klopfer sind gut geschrieben von Werner am 25. Februar 2017 11:24:53:

Hallo
Hab einen NT351 und mich über diese Teil schon oft geärgert.
Das mit dem Reinigen des Filters durch das Gegenluftblasen funktioniert eher schlecht, Hauptfilter wird oder bleibt dadurch nicht sauber. Muss man immer wieder von Hand machen. Der E-Magnet der die Membran zum Gegenluftblasen öffnet war schon 2x (das 1.mal schon während Garantie)kapputt. Das Blöde ist daß man den nciht weglassen kann und Filter von Hand ausklopft, ohne Magnet der die Membran hält und nur zum Gegenstromblasen öffnet, saugt der gar nicht. Das Klopfen hat mir auch schon einen fast 30€ teuren wasserfesten Filter zerlegt. Vor kurzem war auch der Motor defekt. Was mich auch ärgert sind die billigen Anbau und Zubehörteile + auch Schalter.
Finde auch daß sich der Behälter innen nicht gut saubermachen läßt weil er einige Ecken hat.
Kann nur abraten von dem Kärchermist würde heute vermtl. einen Starmix oder baugleich kaufen.

Gruß Gogse

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]