Welche Werkstatt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. März 2017 15:50:33:

Als Antwort auf: Re: LED statt Leuchtstofflampe == Kundenverarschung. LED haben i.d.R. Mehrverbrauch geschrieben von RoadRunner am 05. März 2017 13:06:23:

Moin Roland,

du hast eine Werkstatt? Da muss ich an dein ZMS denken: Was ist da eiegntlich draus geworden?

Ulrich hat eher eine Halle, als eine Werkstatt. Bei seiner Größe lohnt sich die faktenbasierte Abwägung auf Grund der Kosten, und er kann diese gut begründen. Auch die neuen . Und er kann gut Datenblätter lesen. Seine Entscheidungen beruhen meist auf Dingen, die man nachlesen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass aktuelle Vorschaltgeräte viel effizienter sind, als früher. Selbst Supermärkte - sogar neue - werden für die Grundbeleuchtung mit Leuchtstoffröhren ausgestattet. In diesem Forum gibt es viel "Forumwissen", wo so manch Außenstehender nur mit dem Kopf schütteln würde, fürchte ich. Vielleicht braucht man als Pöler auch so eine Eigenschaft, gewisse Fakten einfach auszublenden. Was fällt mir dazu ein? Z.B. das Festhalten an alten Karren, anstatt sich mal neuer Technik zuzuwenden.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]