Re: Geht tatsächlich ganz gut auch bei montierter Ansaugbrücke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 08. März 2017 18:16:42:

Als Antwort auf: Re: Geht tatsächlich ganz gut auch bei montierter Ansaugbrücke geschrieben von kurz am 07. März 2017 11:12:04:

Hi,

ich hab bisher immer die Vielzahnnuß auf nen Adapter gesteckt, dann mit 1/4" Werkzeug durch die brücke und dann oben wieder mit dickem Werkzeug weitergemacht. 1/2" hat mein Drehmoment, also nochmal nen Adapter, aber geht gut..

notfalls halt mit kurzer Verlängerung und Kreuzgelenk, geht glaub auch.

wichtig: immer Clipse für die Leitungen parat haben, mir sind immer welche gebrochen, auch wenn sie kaum 3-4 Monate alt waren..
alternativ gehen auch Kabelbinder, sieht aber nicht schön aus.

Gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]