Equivalent zu Miracle Paint


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von jani am 09. März 2017 18:11:23:

Hallo an alle die noch gegen den Rost kämpfen.
Nachdem ich mit Branto Korrux und Ovatrol Öl schon teilweise Erfolge an meinem W210 gegen den Rost zu verzeichnen hatte, bin ich durch Beiträge in YouTube zu Reparaturen an rostigen Autos ohne zu schweissen auf Miracle Paint gekommen. Ich habe mir also in den USA eine Büchse bestellt und bin begeistert. Selbt Rost am Auspuff der trotz Brantho Korrux wiederkam ist nach dem streichen von Miracle Paint nach dem Winter nicht wiedergekommen. Mit der Farbe kann man auch Glasfasermatten tränken und z.B kleinere Löcher im Kotflügel verschließen.
Nach dem Trocknen ist die Farbe glänzend und sehr hart. Der Rost ist dann wie in Harz eingeschlossen. Die Amis reparieren damit ganze Oltimer ohne auch nur ein Blech einzuschweißen.
Ich Frage mich ob es nicht ein ähliches Produkt in Deutschland gibt. Trotz jahrelanger Suche habe ich bis jetzt nichts gleichwertiges gefunden.
Deshalb wende ich mich an das Forum. Kennt jemand ein Produkt was denselben Zweck erfüllt. Das Zeug aus den USA ist nämlich inklusive Porto viel zu teuer. Eine Dose (1US Pint = 0,94 Liter) kostet mit Versand 80 Euro.
Hier der Link zum Produkt : http://www.hirschauto.com/PINT-MIRACLE-PAINT/productinfo/MIR-PINT/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]